Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    ute funk (Donnerstag, 25 Februar 2010 13:49)

    Ups, Regina,

    bin falsch beraten worden, -vom Laggi- natürlich hätte ich UTE als Absender schreiben müssen. Mein Alter macht sich inzwischen auch bemerkbar...

  • #3

    regina heyer (Donnerstag, 25 Februar 2010 13:46)

    Uiih, Regina!

    Hat ja supi geklappt (nun doch endlich...)dass
    ich mir nun doch deine HP angucken konnte und ich bin mehr als begeistert. Und Laggi hat richtig neidisch geschaut, als ich sie mir mit ihm angeschaut, bzw ihm vorgelesen hab. Eijeijeih! Muß dir echt nochmal ein gaaaanz dickes Lob aussprechen. LOOOOOOB!

    Ganz liebe Grüße von Ute + Laggi

  • #2

    Marlen (Sonntag, 12 Oktober 2008 23:00)

    Hey Regina!
    WOW...Respekt...deine hp ist total gut geworden auch wenn sie noch nicht fertig ist...kenn mich mit solchen sachen ja auch nicht aus aber du hast das echt super hinbekommen:-)wir sehens uns!
    Liebe Grüße Marlen

  • #1

    Luise Daser (Mittwoch, 20 August 2008 11:05)

    Hallo Regina, das hast Du ja perfekt gemacht. Chicco ist sehr gut gezeigt und ich bewundere Dich, wie schön Du alles gemacht hast. Ich kann das nicht! Alles Gute für Dich und für Chicco wünscht
    Luise